Online

ptlbahn Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
299
Erhaltene Likes
13
Punkte
1.533
Profil-Aufrufe
217
  • Hallo Marius, ich weiß nur das es die Tessenowstraße ist wie im Plakat genannt. Ich nehme an, du kommst von der A2, dann auf die Stadtautobahn (Abfahrt Magdeburg Zentum) bis zur Abfahrt Albert Vater Straße (zentrum steht da wohl auch dran) und da dann nach Links (wieder richtung osten, Elbauenpark) durch den kleinen Tunnel über die Elbbrücken. Dann kommt rechts eine Aral und ein Penny, dahinter dann links weg und am Ende der Straße ist dann die Messehalle 3 wo wir sind. Euf dem plakat ist das die Zufahrt von links am Ende des Parkplatzes. Eventuell habe Aki oder Peter eine Hausnummer, ansonsten einfach irgendeine ein geben, schlimstenfals landest du beim Finanzamt, denn da gibt es nur Finanzamt und Elbauenpark und sonst nicht viel!
  • hi ptl. wo stellst du am samstag aus in magdeburg? benötige die genaue adresse. grüße, marius