Trainini 04/2017 ist online

  • Hallo Z-Freunde,


    die neue Trainini ist online, unter anderem mit einem Bericht, wie Dirk Kuhlmann Wasser in Z gestaltet.


    "

    Große Freigewässer in der Spur Z

    Wasser, wohin das Auge auch sieht!


    Wohl jeder Modellbahner ist einst den Eindrücken schöner Miniaturlandschaften erlegen und hat

    sich unserem Hobby zugewandt. Doch viele Bauprojekte enden viel zu früh, weil sie groß gewählt

    wurden oder es am Gestaltungswissen hapert. Das möchten wir ändern und dazu aufrufen, es

    doch selbst zu versuchen. Landschaftsbau ist unser Jahresschwerpunktthema 2017 und Dirk

    Kuhlmann zeigt Ihnen, wie es (richtig) geht."


    und hier noch der Link:

    http://www.trainini.de/download/Trainini_2017-04.pdf

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Moin Z-Freunde,


    hier mal eine Alternative für realistisches Meer- und Seewasser mit Welleneffekt:



    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.