Trainini 11/2017 online

  • Hallo Z-Freunde,


    bei der aktuellen Trainini gibt es eine Korrektur, ich hab das mal im Auszug aus dem anderem Forum kopiert:


    Zitat

    Re: Trainini 11/2017

    Ungelesener Beitragvon Trainini » Mo 27. Nov 2017, 20:53

    Kurze Info an alle Leser:

    Ich habe die Neuheitenmeldung zum Archistories-Rechteckschuppen noch einmal berichtigen müssen. Direkt nach der Veröffentlichung gestern erhielt ich einen Hinweis von Frank Drees, dass dieses Modell nur im Direktvertrieb angeboten wird. Da hatte ich die vorliegenden Informationen fehlinterpretiert. Nicht auf meine Kappe geht die Korrektur des Erstauslieferungsdatums. Der Bausatz sollte exolizit eigentlich zeitgleich mit Erscheinen der Ausgabe angeboten werden. Dieser Termin hat sich aufgrund eines Rechnerdefekts um ca. eine Woche verschoben.

    Ich habe die Meldung soeben entsprechend angepasst und die Ausgabe 11/2017 berichtigt wieder hochgeladen.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.