Eisenbahnfotos

  • jo, wirklich schöne Fotos...


    Ich weiß nicht, warum ich die Pfeile und den Stream vorher nicht sehen konnte. Ich vermute mal, extrem lange Ladezeiten. JS macht Websites zuweilen langsam. Kann aber auch eine "temporäre Schwäche" von Kabel Deutschland gewesen sein.


    [OFF TOPIC]

    In meinem Linux- Firefox habe ich über "about:config" noch nichts verändert...Ist zu mühsam, auf diese Art und Weise Javascript an- oder abzuschalten. Mit dem Button früherer Versionen war das einfacher...

    Früher, im Windows, hatte ich damit mal die Pfade für Cache und Temps auf eine Ramdisk "verbogen". Das brachte dann schon Geschwindigkeit.


    Heute läuft Windows XP 32bit innerhalb einer virtuellen Maschine im Linux. Ohne Virenscanner und Firewall bei abgeschaltetem Netzwerk- (Internet-) Zugriff mit einem gemeinsamen Verzeichnis. Von den 16GB Speicher total hab ich XP 4GB spendiert und 4GB für die Ramdisk.. Dat rennt affenartig....;)

    [END OFF TOPIC]

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.