Bilder Bastelwochenende 02.09.2018

  • Moin zusammen,


    gestern wurde der Sonntag genutzt um weiter an den Modulen zu arbeiten. Auf 7 Modulen wurde passend zu geschnittenes Styrodur mit Montagekleber aufgeklebt. Anschließend wurde der Gummi-Kork mit UHU Kontaktkleber als GEL platziert. Bei dem Untergrund mit Holz wurde der Kleber beidseitig aufgetragen und bei dem Untergrund Styrodur nur auf der Korkseite.






    Parallel wurden schon 25-polige Leitungen von fertigen Verbindungsleitungen mit Stecker auf passende Länge abgeschnitten und an Lötleisten angelötet.

    Ein LÖTI bei der Arbeit und das Ergebnis:




    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.